Internet-Senioren

Karoline
Beiträge: 27
Registriert: Di 5. Jan 2016, 21:04

Internet-Senioren

Beitragvon Karoline » Sa 28. Sep 2019, 14:32

Guten Tag!

Schaut so aus,als wäre in diesen Forum den Mitgliedern ein Maulkorb verpasst worden.

Schöne Grüße
Karoline

antonauswien
Administrator
Beiträge: 10
Registriert: Do 10. Dez 2015, 18:12

Re: Internet-Senioren

Beitragvon antonauswien » Di 1. Okt 2019, 11:24

Hallo Karoline,

ich bin aktuell der Forumsadministrator und ich kann garantieren, dass niemandem in diesem Forum ein Maukkorb verpasst wurde!

Ich prüfe zwar jeden Eintrag in diesem Forum auf die EInhaltung der "Forumsregeln", aber ich habe schon länger nicht mehr eingeifen müssen.

Was allerdings zu bemerken ist, dass speziell in der Rubrik "Sage und Schreibe" derzeit wenige bis gar keine Einträge zu finden sind. Gedacht war diese Rubrik für einen Gedanken- und Meinungs-Austausch der Mitglieder.

Generell gibt es aktuell viel mehr Internet Foren als vor einem Jahrzehnt. Meiner Einschätzung nach gibt es aber leider nur wenige Foren, in denen niveauvoll ein Gedankenaustausch erfolgt. Auch im ehemaligen Forum "Seniorkom.at" des PVÖ gab es großteils Einträge mit persönlichen Untergriffen. Dieses Forum ist seit längerer Zeit offline.

Bei der Übernahme der Forums-Administration Anfang 2016 durch meine Person war der Ruf nach dem Forum "Sage und Schreibe" ziemlich groß, im Lauf der Zeit gab es aber leider immer weniger Aktivitäten.

Der Forumsadministrator
antonauswien


Zurück zu „Sage und Schreibe“