Internet-Senioren

Penzing
Beiträge: 6
Registriert: Do 13. Dez 2018, 18:42

Internet-Senioren

Beitragvon Penzing » Fr 14. Dez 2018, 11:02

Jahrelang hat man gelesen:"Senioren ins Internet..."
Ja und wo sind die Senioren im Internet? :D
Nach dem man SENIORKOM stillgelegt hat...ob es jemals wieder kommen wird,steht in den Sternen...
frage ich mich:"wo sind alle Senioren,die sich mit gleichaltrigen austauschen wollen..."

antonauswien
Administrator
Beiträge: 9
Registriert: Do 10. Dez 2015, 18:12

Re: Internet-Senioren

Beitragvon antonauswien » Fr 14. Dez 2018, 13:52

Der Wiener Seniorenbund bietet seinen Mitgliedern (Jahresbeitrag 25,-) gemeinsam mit vielen anderen Angeboten

auch einen kostenlosen Computerclub ("Computer Plauderei") an, wo man sich bezüglich Computer und Internet austauschen kann.

Der Club findet jeden Montag (außer an Feiertagen) von 14:00 bis 16:00 Uhr in der Biberstraße 9 statt. Einfach kommen und ausprobieren!

Zusätzlich gibt es auch (kostenpflichtige) Kurse und Workshops bezüglich Computer, Smartphones und Tablets.

Penzing
Beiträge: 6
Registriert: Do 13. Dez 2018, 18:42

Re: Internet-Senioren

Beitragvon Penzing » Fr 14. Dez 2018, 15:14

Für mich kommt ja so etwas nicht mehr in Frage,den ich bin ja schon 20 Jahre im Internet ;)
Was mir nur auffällt! Die meisten österreichischen Senioren findet man in deutschen Senioren-Portalen.
Auch hier war schon mal etwas mehr los?


Zurück zu „Sage und Schreibe“