Etwas Gedankenaustausch oder Freizeitgestaltung

Scudla Else
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Jan 2018, 10:59

Etwas Gedankenaustausch oder Freizeitgestaltung

Beitragvon Scudla Else » Do 24. Jan 2019, 12:08

Sehr g. Senioren oder Seniorinnen, mein Winterschlaf möchte etwas Änderung, wer hat Lust, sich im 1100. Bez. manchmal zu treffen. Bin bereits 70+ doch noch beweglich und würde keine Betreuung anstreben, eine persönliche Übereinstimmung von Interessen wäre mal mit einem Plaudern zu klären. Jeder soll seine Vorstellungen beibehalten und weder Versorgung oder Hilfen anstreben. "Gibts sowas noch"LG Else :)

guth
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Jan 2016, 14:43

Re: Etwas Gedankenaustausch oder Freizeitgestaltung

Beitragvon guth » Di 12. Feb 2019, 21:56

hallo elsa
was stellst du dir genau vor
liebe b
grüsse giuth


Zurück zu „Kontaktsuche“